Elektro-Fachhandel

Ausgabe: E 39/19

Datum: Düsseldorf, 27. September 2019 | 48. Jahrgang | ISSN 1431-3340

In Peking wurde in dieser Woche nach nur vierjähriger Bauzeit der größte Flughafen der Welt eröffnet. Zum Vergleich: In Berlin wurde 1991 die Planung in Angriff genommen, 2006 folgte der offizielle Baubeginn und 2020 soll, wenn nichts dazwischenkommt, der Flugbetrieb beginnen. Schneller und pünktlich wie immer liefert Ihnen 'miE' in dieser Woche folgende Branchenthemen: Kommt die Pfandpflicht für akkubetriebene E-Geräte – und wie war das noch mit dem Brandrisiko? 'mi' optimiert seine 1a-Webseiten Deutschlands beliebteste Einkaufstage Beurer liefert überzeugende Verkaufsargumente für vernetzbare Personenwaagen Krups beansprucht für sich ein Alleinstellungsmerkmal im Bereich Kaffeevollautomaten. Zuvor jedoch, werte Damen und Herren:

Inhaltsverzeichnis der Ausgabe E 39/19: