Und noch ein Rebranding

Runde Geburtstage scheinen offensichtlich gerne für (optische) Veränderungen genutzt zu werden. Auch „die MICHAELTELECOM AG gibt mit Stolz bekannt, dass sie sich zu ihrem 40-jährigen Jubiläum einen neuen Brand geben wird. Die Gesellschaft wird fortan mit neuem Logo unter dem neuen Namen MICHAEL AG agieren. Online erreichbar ist der Bohmter IT & TK Distributor ab sofort über die neue Domain www.michael-ag.de.“ Und natürlich gibt es auch aus Bohmte eine offizielle Erklärung dafür, was man sich von dem neuen Auftritt verspricht. Oliver ­Hemann, Vorstand bei der MICHAEL AG, erklärt die Hintergründe: „Der Zusatz 'Telecom' steckt uns in eine Schub­lade, in die wir bereits seit Jahren nicht mehr passen. Unser Portfolio hat sich erheblich erweitert und umfasst inzwischen Produktbereiche abseits des Telecom-Portfolios, wie z. B. Videoüberwachung, IT, SmartHome und vieles mehr. Mit dem neuen Namen und Logo möchten wir unsere Kunden gezielter ansprechen und keinen falschen Eindruck über unser breites Portfolio und unsere Services vermitteln.“ Na denn: Viel Erfolg!