Und auch ElectronicPartner startet mit Schwung ins neue Jahr

Und auch ElectronicPartner startet mit Schwung ins neue Jahr Laut eigenen Aussagen steht 2022 sogar „ganz im Zeichen von Innovationen.“ Man darf also gespannt sein. Möglichkeiten des direkten Kontaktes erhalten die Mitglieder und Partner der Verbundgruppe in der Zeit vom 18. Februar bis 4. März 2022 im Rahmen einer virtuellen Warenmesse. Und bereits wenige Wochen später, am 29. und 30. April, folgt der erste ElectronicPartner Kongress in Düsseldorf – „ein neues Veranstaltungsformat in Präsenzform mit Workshops, Vorträgen und ausgewählter Ware“. Eine weitere interessante Aussage, weil mit einem spannenden Seitenhieb verbunden, möchten wir Ihnen ebenfalls nicht vorenthalten: „Die Marke EP: wird ihre Positionierung als die führende Fachhandelsmarke der deutschen Elektronikbranche weiter ausbauen. Während Wettbewerber sich zunehmend der Großfläche widmen, ist die Stärke der EP:Mitglieder bester, persönlicher Service auf konzentrierter Fläche mitten in der Gemeinde. Dieses Alleinstellungsmerkmal macht die Kooperation künftig noch effektiver durch gezielte Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen auf allen Kanälen sichtbar.“ In der Tat ein schwungvoller Start ins neue Jahr. Hoffentlich bleibt's bei dem Tempo!