Sind Sie schon auf www.fernsehfachhandel.de?

Sind Sie schon auf www.fernsehfachhandel.de?„Aus alter Verbundenheit mit der Branche habe ich das schon jahrelang bestehende Portal www.fernsehfachhandel.de modernisieren lassen und erreicht, dass bei Google das Portal mit einfachen Suchworten wie 'Fernsehgeschäfte' oder 'Fernsehfachhandel' TOP ist. Es gibt zwar Mitgliedsfirmen-Verzeichnisse der Kooperationen, aber die Kunden suchen erfahrungsgemäß eher direkt nach den Geschäften in ihrem Umfeld, da ihnen die Kooperationen nicht vertraut oder eventuell egal sind. […] Es gibt kostenlose Grundeinträge sowie preiswerte Standard- und Premium-Einträge“, meldet sich Klaus Bremer, ehemals Bremer TV/Hamburg, bei uns in der Redaktion. Schauen Sie sich das Angebot doch gerne einmal an! „Mir macht es Spaß, 'meiner' Branche noch dienlich sein zu können“, fasst Bremer seine eigene Motivation für das Portal zusammen. Jede Maßnahme, die hilft, den Fachhandel den Endkunden im wahrsten Sinne des Wortes näherzubringen, gilt es zu unterstützen!