Consumer Electronics

Ausgabe: CE 16/20

Datum: Düsseldorf, 17. April 2020 | 49. Jahrgang | ISSN 2509-7660

Ab dem 20. April geht es zumindest für Geschäfte bis zu einer Verkaufsfläche von 800 m² schon mal wieder vorwärts. Auch denkt schon einmal der eine oder andere Politiker darüber nach, dass größere Läden ebenfalls 800 m² ihrer Fläche für den Verkauf wieder freigeben dürfen. Wir drücken allen, die ihr Geschäft wieder öffnen dürfen, kräftig die Daumen für einen möglichst erfolgreichen Re-Start! Für alle anderen setzen wir uns – ganz im Sinne des FAIRPLAY-Gedankens – natürlich weiterhin ein, dass auch sie schnellstmöglich ihre Kunden wieder persönlich in ihrem Geschäft begrüßen können. Denn, sehr verehrte Dame, sehr geehrter Herr, auch oder gerade in Krisenzeiten sollte Gleichbehandlung in jedem Fall oberstes Gebot sein:

Inhaltsverzeichnis der Ausgabe CE 16/20: