Consumer Electronics

Ausgabe: CE 18/19

Datum: Düsseldorf, 3. Mai 2019 | 48. Jahrgang | ISSN 2509-7660

Mit über 300 der weltweit wichtigsten Fachjournalisten aus aller Welt fand am vergangenen Wochenende in Andalusien die Global Press Conference (GPC) der IFA statt. Ein ganz dickes Kompliment geht schon heute an die Messe Berlin und die verantwortliche Mannschaft sowie an den Geschäftsführer des Veranstalters der IFA – nämlich der gfu – Dr. Alexander Pett. Tolle Organisation, spannende Inhalte und wieder einmal ein perfektes Format, um mehrere Tage über die wichtigste Messe und weitere Themen der eigentlich schönsten Branche überhaupt zu diskutieren! Was allerdings die Industrie betrifft, gibt es zwar auch über Licht, aber mindestens ebenso über viel Schatten zu berichten. Der Schatten betrifft dabei insbesondere, aber nicht nur, diejenigen, die nicht vor Ort waren. Doch mehr dazu in der nächsten Woche! Zuvor, sehr geehrte Damen und Herren, hat aber einer definitiv die Gunst der Stunde genutzt, den Sinn der GPC verstanden und auch noch viel Werbung für eine tolle Fachhandelsmarke gemacht:

Inhaltsverzeichnis der Ausgabe CE 18/19: