Erstmals 'D-A-CH-Kampagne' zum Welttag des Hörens
Erstmals 'D-A-CH-Kampagne' zum Welttag des Hörens Zum ersten Mal beteiligen sich die Hörakustikerverbände in Österreich (Verband der Hörakustiker Österreichs, VHÖ/Wien) und in der Schweiz (Verband Hörakustik Schweiz, VHS/Bern) an der Kampagne des Bundesverbands der Hörgeräte-Industrie (BVHI)/Frankfurt am Main zum Welttag des Hörens. BVHI-Vorstandsvorsitzender Dr. Stefan Zimmer freut sich, „dass mit dem Engagement von VHÖ und VHS aus einer deutschen eine deutschsprachige Kampagne geworden ist. Das ist sinnvoll, denn unser gemeinsames Anliegen, Menschen mit Hörminderung zu mehr Lebensqualität zu verhelfen, kennt keine Ländergrenzen.“
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!