Hauptpreis beim Marken-Gewinnspiel 'Ich kauf gern vor Ort'
Hauptpreis beim Marken-Gewinnspiel 'Ich kauf gern vor Ort' Ein Scheck über 10.000 € geht in dieser Woche an Petra Rendels aus Everswinkel. Sie ist Kundin im Schuhhaus Perdun/Everswinkel und gab auf der Gewinnspielkarte, aus wie vielen Buchstaben der Slogan 'Ich kauf gern vor Ort' bestehe, die richtige Antwort. Bereits zum dritten Mal konnten auch Hörakustiker ihren Kunden das attraktive Gewinnspiel anbieten. Unterstützt wurde die Aktion aus unserer Branche von IPRO/Leonberg und ReSound/Münster – vielen Dank! Schuhhaus-Inhaber Michael Perdun ist von der Gold-Markenkampagne restlos begeistert: „Das Wichtigste für uns, wir können über den Hauptpreis hinaus auf die Bedeutung von Familienunternehmen und ihre Leistungen hinweisen. Vielen Dank an 'markt intern' für die tolle Idee und ihre Umsetzung. Wir empfehlen anderen Familienbetrieben aus allen Branchen: Verkünden auch Sie die 'Ich kauf gern vor Ort'-Botschaft.“ Im September geht es wieder los – vormerken!
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!