IKGVO: Osterspecial für alle Marketingpaket-Besteller!
Über 26.000 Follower bekennen sich allein bei Facebook zu 'ICH KAUF GERN VOR ORT' und zur Botschaft „für den Erhalt der Handelsvielfalt in deiner Stadt“. Damit gehört das Profil mittlerweile zu den größten deutschen Online-Communities für den deutschen Einzelhandel! Dass das nicht ein bloßes Lippenbekenntnis ist, zeigen die konstant hohen Interaktionsraten mit den regelmäßigen Posts und Aufrufen. Ein aktuelles Beispiel gefällig? Ein Post für den nachhaltigen Kauf vor Ort vom 6. März erreichte innerhalb von nicht einmal zehn Tagen rund 100.000 Facebook-Konten, sammelte über 900 Likes und wurde rund 660 Mal geteilt! Gehören Sie auch dazu: https://www.facebook.com/ichkaufgernvorort. Wir hätten da noch was für Sie vorbereitet: Pünktlich zu den Oster-Feiertagen hat der 'markt intern'-Verlag ein attraktives Osterspecial für alle IKGVO-Marketingpaket-Besteller vorbereitet! Doch zunächst hier noch einmal für Sie aufgelistet die Basics der Aktion:
Unser Marketingpaket enthält alles, was Sie benötigen, um mehr Aufmerksamkeit auf Ihr Geschäft zu lenken und Kunden zu motivieren, bei Ihnen vor Ort einzukaufen. Es gibt Poster, Teilnahmekarten und kostenlose Grafiken, die alle mit der Botschaft 'ICH KAUF GERN VOR ORT' werben Als besonderes Highlight haben wir ein monatliches Gewinnspiel in das Marketingpaket integriert, bei dem Ihre Kunden die Chance haben, 1.000 € zu gewinnen Zudem promoten wir die Aktion mit öffentlichkeitswirksamen Out-of-Home-Werbeanzeigen und über unsere reichweitenstarken Social-Media-Profile bei Instagram und Facebook Natürlich können auch Sie passendes Werbematerial für Ihre Posts unter https://www.markt-intern.de/ichkaufgernvorort kostenfrei herunterladen Oder Sie schauen gleich auf https://www.facebook.com/ichkaufgernvorort vorbei, lassen ein Like da und teilen die Inhalte über Ihr Firmenprofil. 'markt intern'-Marketingleiter Christoph Diel dazu: „Diese Botschaft vermittelt, dass es wichtig ist, lokale Geschäfte zu unterstützen und dass es sich lohnt, manchmal ein wenig mehr zu bezahlen. Wir sind sicher, dass dieses Marketingpaket Ihnen helfen wird, mehr Kunden in Ihr Geschäft zu bringen und das Bewusstsein für die Wichtigkeit des lokalen Einkaufs zu erhöhen.“
Nun zum Osterspecial: Wir verlosen unter allen teilnehmenden Händlern, Handwerksbetrieben und Apotheken, die bis zum 10. April 2023 das Marketingpaket (für 'markt intern'-Abonnenten kostenlos) bestellt haben, zwei megagroße TechniSat-TV-Geräte TECHNILINE PLUS 55 mit einer Bildschirmdiagonale von 55 Zoll! Also, wer noch nicht bestellt hat, sollte dies unbedingt noch schnell in unserem Onlineshop nachholen (https://t1p.de/IKGVO-Osterspecial) und sich schon einmal ein schönes Plätzchen für den Mega-Fernseher aussuchen. Seien Sie Teil der Bewegung 'ICH KAUF GERN VOR ORT'!
Leistungsspiegel
Im Rahmen der 'markt intern'-Leistungsspiegel bewertet der Möbel- und Küchen-Fachhandel regelmäßig die Leistungen seiner Geschäftspartner. Damit ermittelt die Redaktion in verschiedenen Sparten (Polster- und Kastenmöbel, Küchen, Küchen-Einbaugeräte, Einbauspülen und Kooperationen) alle zwei Jahre ein topaktuelles Stimmungsbild.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern-Möbel-Fachhandel abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!