Das kommt uns gar nicht spanisch vor

Das kommt uns gar nicht spanisch vor Dass Der Kreis in den vergangenen Jahren seine Aktivitäten in Europa stetig ausgebaut hat, ist niemandem in der Branche verborgen geblieben. Da kommt diese Mitteilung aus Leonberg nicht sonderlich überraschend: „Nun ist pünktlich zum Frühlingsanfang auch der Plan für eine eigenständige, spanische Ländergesellschaft erfolgreich umgesetzt worden. Sitz von DER KREIS Iberia ist in Madrid.“ Als Geschäftsführer fungiert Pascal Larger, der diese Position auch schon bei DER KREIS Frankreich innehat. Die Vertriebsleitung liegt in den Händen von Nacho De Lucas. Die Marschrichtung gibt Ernst-Martin Schaible als geschäftsführender Gesellschafter von Der Kreis vor: „Bei DER KREIS Systemverbund sind wir der festen Überzeugung, dass der spanische Markt über ein starkes Wachstumspotenzial verfügt. Dieser wird nun kontinuierlich aufgebaut.“ 'mi' wünscht: ¡Buena suerte!