Küppersbusch zum Jahresende mit neuem Marketing-Leiter
Küppersbusch zum Jahresende mit neuem Marketing-Leiter Zum 31.12.2018 verlässt Andrea Heiner-Kruckas auf eigenen Wunsch das Gelsenkirchener Unternehmen Küppersbusch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Jörg Lukaschick wird neuer Marketing-Leiter für Küppersbusch und Teka. Seit nunmehr 27 Jahren ist Lukaschik für die Küppersbusch Hausgeräte GmbH tätig, seit 2001 im Produkt-Management und seit 2007 als Senior Produkt-Manager. GF Hannes Kolb: „Andrea Heiner-Kruckas war in den vergangenen sechs Jahren maßgeblich am Aufbau der Marke Küppersbusch und des neuen Produkt-Portfolios beteiligt. Wir danken ihr für ihren Einsatz und wünschen ihr für ihren weiteren beruflichen und privaten Weg alles Gute. Gleichzeitig sind wir sehr froh, dass wir Jörg Lukaschick als neuen Marketing-Leiter gewinnen konnten. Gemeinsam werden wir die Zwei-Marken-Strategie von Küppersbusch und Teka zum Erfolg führen.“ 'mi' kann uneingeschränkt bestätigen, dass Andrea Heiner-Kruckas wertvolle Arbeit für die Marke Küppersbusch geleistet hat! Wir würden uns freuen, wenn sie – was sie uns noch nicht verraten hat – ihre beruflichen Wege weiterhin durch die Branche führen.
Leistungsspiegel
Im Rahmen der 'markt intern'-Leistungsspiegel bewertet der Möbel- und Küchen-Fachhandel regelmäßig die Leistungen seiner Geschäftspartner. Damit ermittelt die Redaktion in verschiedenen Sparten (Polster- und Kastenmöbel, Küchen, Küchen-Einbaugeräte, Einbauspülen und Kooperationen) alle zwei Jahre ein topaktuelles Stimmungsbild.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern-Möbel-Fachhandel abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!