„Think global, act local“
„Think global, act local“ Das ist das Unternehmenscredo von Vauth-Sagel. So eröffnet das Unternehmen einen neuen Showroom im Stil der neuen Corporate Identity im Brisbane Build and Design Centre, im kulturellen Herzen von Brisbane, Australien, gelegen, auch um seine Präsenz in den Zielmärkten zu unterstreichen. In Moskau und Istanbul sind bereits Showrooms eröffnet. Claus Sagel, GF Vauth-Sagel, erläutert: „Mit unserem hohen Qualitäts- und Designanspruch 'Made in Germany' erreichen wir weltweit immer größere Kundengruppen. Unser Anliegen ist es, nah an unseren Kunden zu sein – und sowohl Handel als auch Hersteller vor Ort optimal zu unterstützen. Mit dem neuen Showroom erreichen wir genau dieses Ziel und steigern darüber hinaus die Markenwahrnehmung.“ Der Asien-Pazifik-Raum ist ein großer Wachstumsmarkt, in dem Vauth-Sagel mit seinen Produkten einen Entwicklungspartner für eine Vielzahl an Unternehmen darstellt. „Unsere Produkte sind so gestaltet, dass unterschiedlichste Menschen weltweit den Produktnutzen erleben können – ohne Anpassungen vornehmen zu müssen. Das macht uns weltweit so erfolgreich.“
Leistungsspiegel
Im Rahmen der 'markt intern'-Leistungsspiegel bewertet der Möbel- und Küchen-Fachhandel regelmäßig die Leistungen seiner Geschäftspartner. Damit ermittelt die Redaktion in verschiedenen Sparten (Polster- und Kastenmöbel, Küchen, Küchen-Einbaugeräte, Einbauspülen und Kooperationen) alle zwei Jahre ein topaktuelles Stimmungsbild.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern-Möbel-Fachhandel abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!