Noch eine Personalie
Noch eine Personalie Die diplomierte Innenarchitektin Birte Farin ist die neue Marketingleiterin der Möbelmarke hülsta und übernimmt von Wolfgang Herrmann, die Position war in der letzten Zeit kommissarisch besetzt. Dabei verantwortet Birte Farin sowohl national als auch international die Markenführung von hülsta und now! by hülsta. Die 41-Jährige war zuletzt als Global Head of Communication & Shop Design bei der Zwilling J.A. Henckels AG tätig. „Mit Birte Farin haben wir eine langjährige Expertin für Innenarchitektur, Produktmanagement und Retail gewinnen können. Wir sind überzeugt, dass sie mit ihrem umfangreichen Know-how die Markenbekanntheit und Produktstrategien maßgeblich prägen und viele smarte und kreative Strategien und Konzepte initiieren wird. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, erläutert hülsta-GF Andreas Bremmer. „Die Möbelmarke hülsta aktiv mitzugestalten, ist für mich besonders reizvoll. Gemeinsam mit meinem Team werde ich die weitere Positionierung der hülsta-Designs 'Made in Germany' vorantreiben, vor allem auch international. Mein Ziel: Konsumenten und Partner weltweit von hülsta-Produkten und deren enormer Vielseitigkeit in der Raumgestaltung nachhaltig zu begeistern“, fügt Frau Farin an.
Leistungsspiegel
Im Rahmen der 'markt intern'-Leistungsspiegel bewertet der Möbel- und Küchen-Fachhandel regelmäßig die Leistungen seiner Geschäftspartner. Damit ermittelt die Redaktion in verschiedenen Sparten (Polster- und Kastenmöbel, Küchen, Küchen-Einbaugeräte, Einbauspülen und Kooperationen) alle zwei Jahre ein topaktuelles Stimmungsbild.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern-Möbel-Fachhandel abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!