Neueröffnung von KüchenTreff in Mosbach

Neueröffnung von KüchenTreff in MosbachMarco Gundel rechnet, Michael Schmidt schraubt. Am 24. Mai haben die beiden ihr gemeinsames Küchenstudio, die Küchen Galerie Mosbach, mit einem Showkochen eröffnet. Auf 600 m² präsentieren sie und ihre vier Mitarbeiter nun 27 Musterküchen inklusive langjährige Küchenkompetenz. „Wir wollen den Menschen in der Region helfen, einen Raum zu schaffen, in dem sie sich rundum wohlfühlen“, so Marco Gundel. „Mein Vater hatte ebenfalls ein Küchenstudio. Für mich stand schnell fest, dass dieses Thema auch mir eine professionelle Perspektive bietet.“ Mit Michael Schmidt, der seit mehr als 20 Jahren in der Küchenmontage tätig ist, hat er einen kompetenten Partner im Boot: „Damit sind wir ein ideales Team. Michael bringt das Know-how mit, auch schwierigste Einbausituationen meistern zu können; ich habe den kaufmännischen Hintergrund. Und wir beide teilen die Begeisterung für Küchen.“