Kress schult Partner aus dem Fachhandel

Volles Haus bei den Kress-Schulungen

Kress hat im Februar ein großes Schulungsprogramm für Service-Mitarbeiter des Fachhandels aus Deutschland und Österreich ­gestartet. Mehr als 800 Teilnehmern wurde an insgesamt 15 Schulungstagen in elf Orten umfangreiches Wissen rund um den Service der 60 V-­Com­mer­­cial-­Akku-­Technologie sowie des technischen Supports der RTKn ­Roboter vermittelt. Das Kress-Service-Team unter Leitung von Abdul Hirsi, After Sales Manager Kress Germany/­Aus­tria, hat dazu ein informatives Programm zusammengestellt, das den Händlern die Möglichkeit bietet, ihr Wissen im Bereich Commer­cial-Garden-Geräte und RTKn-­Roboter sowie des On­line-Part­ner-­Portals weiter zu vertiefen und von den praxisnahen Einbli­cken zu profitieren. Die Schulungen werden kontinuierlich über das ganze Jahr 2024 fortgesetzt.