s.Oliver zum Umfrage-Erfolg

08.09.2021
Kommentieren
Merken
Drucken

Bei unserer Jahressieger-Umfrage zu den besten Männerschmuck-Lieferanten erreichte die Marke s.Oliver den tollen 2. Platz. Dazu äußert sich Levin Reyher, Director Marketing & Licences, wie folgt: „Damit sich unsere Produkte perfekt in die Markenwelten einfügen und das breite Sortiment optimal ergänzen, erfolgt die Produktentwicklung bereits seit 2010 in enger Abstimmung zwischen unserem Lizenzpartner Amor und der s.Oliver Group. Ganz im Rahmen unserer neuen Positionierung 'Fashion for life' liegt uns besonders am Herzen, dass sich die Produkte besonders an den Bedürfnissen unserer Endkunden orientieren. Die erfolgreiche Platzierung in der 'markt intern'-Jahressieger-Umfrage spricht für die gute Zusammenarbeit mit dem Uhren & Schmuck-Fachhandel, um die wir uns tagtäglich bemühen. Wir freuen uns sehr, dass das Früchte trägt!“

Sandra Kinder, M.A.
Chefredakteurin
Gesa Hufmann
Ressortleiterin
Schlagwörter:
,
,
,
,
,
Kontakt
Zur Redaktion
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.