Neuer Katalog von Christoffel

Neuer Katalog von Christoffel Der Uhrenvertrieb Otto Christoffel/Bad Sobernheim, der in diesem Jahr seinen 110. Geburtstag feiert, zeigt sein Programm im neu aufgelegten Großuhr-Katalog 2019/2020, der den B2B-Onlineshop ergänzt. Fast 300 verschiedene Wand- und Tischuhrmodelle, Pendeluhren, Bilderuhren und Wecker von zehn Marken werden auf 48 Seiten präsentiert. Carola Baiker, Geschäftsführerin bei Christoffel, berichtet uns: „Unsere Kunden lieben die große Vielfalt, die sie bei Christoffel vorfinden. Jedes Jahr überlegen wir uns außerdem eine Besonderheit für die Händler. In diesem Jahr haben wir in Kooperation mit einem deutschen Unternehmen eine personalisierbare Uhr ins Programm aufgenommen. Das heißt, der Kunde kann uns z. B. ein Foto oder ein Logo zusenden und dieses wird dann auf dem Zifferblatt der Uhr abgebildet. Alternativ kann er auch eine Farbe für das Zifferblatt auswählen. Der Katalog ist gerade erst herausgekommen und wir haben schon die ersten Fotos erhalten. Ich bin sicher, dass die Uhr toll ankommen wird.“