Start der Markenkampagne 2021: Jetzt monatlich 1.000 € zu gewinnen, mit einer zusätzlichen Sonderziehung im Winter!

Als ob die bisher von 'markt intern' initiierte und mit Unterstützung vieler fachhandelsorientierter Partner durchgeführte Markenkampagne 'ICH KAUF GERN VOR ORT' (IKGVO) nicht schon attraktiv und erfolgreich wäre. Zum Start der Neuauflage in dieser Woche (siehe Beilage) setzt die Marketing-Abteilung unseres Verlages noch einen drauf:

Von November 2021 bis August 2022 werden jetzt monatlich 1.000 € verlost! In der Winter-Sonderziehung gibt es zusätzlich Gewinne im Gesamtwert von 6.500 €! Vorteil: Da der Gewinnspiel-Zeitraum ausgeweitet wird, kann das Marketingpaket insgesamt deutlich länger eingesetzt und die Aktion vermarktet werden! Und: Regelmäßige Gewinn-Ziehungen bedeuten natürlich weitere Attraktivität für alle Teilnehmer! Wie läuft das Prozedere konkret ab?

Die Gewinner werden am 10. eines jeden Monats im Aktionszeitraum (November 2021 bis August 2022) unter allen bis zum 9. eines Monats bei 'markt intern' eingegangenen (Post/online) richtigen Antworten auf die Gewinnspielfrage nach dem Zufallsprinzip ausgelost. Für die Teilnahme an der Sonderziehung im Februar mit den zusätzlichen Hauptgewinnen gilt der Teilnahmeschluss 21. Januar 2022. Doch das ist noch lange nicht alles! Das 'markt intern'-Team hat sich auch noch diese Neuerungen überlegt:

Teilnahmekarten: Die Gewinnspielkarten haben das Format geändert, sind nun etwas größer (DIN lang statt A6- Format), passen aber trotzdem noch vorne in die Gewinn-Box am PoS.

Herz-Flyer 'Herzenssache': Ein neuer Marketing-Baustein sind die Endverbraucher-Flyer 'Herzenssache' – auf diesen können den Kunden die Vorteile des Kaufs vor Ort gezeigt werden. Hierzu ergänzt eine neue Unterseite auf unserer IKGVO-Kampagnen-Website den Flyer: www.ichkaufgernvorort.de/herzenssache/. Bitte beachten Sie aber: Die Herz-Flyer sind nicht Bestandteil des Marketing-Pakets und können hier zusätzlich bestellt werden: www.markt-intern.de/herzenssache.

Sie sehen also: Es gibt viele gute Gründe, um direkt beim Start der Markenkampagne 2021/2022 mit dabei zu sein! Wir könnten Sie zum Beispiel an dieser Stelle auch noch darüber informieren, dass wir die teilnehmenden Unternehmen mit kostenlosen Dateien unterstützen, die auf digitalen Kanälen (Social-Media oder Website) eingesetzt werden können. Oder dass es ebenso die Möglichkeit gibt, zusätzlich individuelle Marketing-Bausteine zu bestellen (City-Plakat, Individuelles Plakat und Fotobox-Aktion). Wir könnten auch noch über die regelmäßige Verlosung von weiteren Marken-Sachpreisen auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/ichkaufgernvorort berichten. Am besten ist es aber, Sie schauen sich nach Lektüre dieser Foto-Ausgabe direkt die zweiseitige Beilage an, die übersichtlich und punktgenau alle wissenswerten Einzelheiten zur Markenkampagne erläutert. Natürlich mit der direkten Bestellmöglichkeit! Wir empfehlen Ihnen zusätzlich, einen Blick auf unsere Internet-Seite www.markt-intern.de/ichkaufgernvorort zu werfen. Der Worte sind genug gewechselt. Wir wünschen Ihnen nun allen viel Spaß und Erfolg mit der Markenkampagne 2021/2022!!!

Händlerstimmen zur Markenkampagne: ICH KAUF GERN VOR ORT

Die Aktion gefällt mir, weil ...

„... sie im Verkauf einen spürbaren Mehrwert den Kunden bietet.“ Focal Ringfoto/Aschaffenburg

„... die Menschen sensibilisiert werden und zum Nachdenken kommen.“ Juwelier Classen/Viersen

„... wir im Kundengespräch zusätzlich auf die Aktion hinweisen können.“Hofra Foto Team/Schwalbach

„... solche Aktionen Aufmerksamkeit erregen und dem Kunden zeigt, dass man auch mit Anwesenheit werben kann.“Weber & Wohlers oHG/Hoya

„... es eine attraktive Möglichkeit bietet, den Kunden auf den stationären Handel vor Ort hinzuweisen, noch dazu mit einem Gewinnspiel, was immer zieht!“expert Überlingen GmbH/Überlingen.

„... dadurch immer wieder Stammgäste mitmachen, die wissen, dass es seriös ist. Die Kunden haben einen gewissen Nervenkitzel, ob sie was gewonnen haben, und wenn ja, riesengroße Freude. Schön, dass es endlich Tragetaschen gibt, die auch nach außen gut sichtbar für andere sind.“ Uhren-Schmuck-Trauringe Konarski/Traunstein

„... ich den Handel vor Ort stärken will. Slogan unseres Ortes: Fahr nicht fort — kauf vor Ort!“ Falken-Apotheke/Hornsburg

„... sie gerade in dieser durch Corona eingeschränkten Zeit zeigt, wie wichtig der Handel vor Ort ist!“Möbel Rulfs/Winden

„… diese Sache sehr gut aufgemacht ist. Wir hiermit bundesweit an einem Strang ziehen, ohne uns läuft nix. Klappern gehört zum Handwerk. Wir sind fähig zu reagieren durch 'markt intern'.“Konrad Reitter Installation/Schwanau-Ottenheim