Haier steigert sein globales Markenprestige
Haier steigert sein globales Markenprestige Laut eines von BrandZ erstellten Rankings der weltweit wertvollsten Marken (Top 100 Most Valuable Global Brands 2020) steigerte der Hausgeräte-Gigant Haier seinen Markenwert von 16,3 Mrd. US-Dollar 2019 um 2,4 Mrd. US-Dollar auf geschätzt 18,7 Mrd. US-Dollar im Jahr 2020. Dies entspricht einem Sprung um 21 Plätze auf Position 68 in der Rangfolge.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe insbesondere für Weiße Ware-Fach- und Großhändler sowie -Hersteller führt 'markt intern' regelmäßig bundesweite Leistungsspiegel-Umfragen unter inhabergeführten Elektro-Fachgeschäften durch, in denen sie ihre Geschäftspartner nach verschiedenen Kriterien beurteilen.
Im Fokus
In der 'markt intern'-Serie 'Im Fokus' veröffentlicht die Redaktion 'Elektrofachhandel' in unregelmäßigen Abständen engagierte Statements und detaillierte Abhandlungen aus Unternehmen, deren Botschaften ein besonders klares, nachahmenswertes Bekenntnis zum mittelständischen Fachhandel enthalten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!