Nächste Woche fällt der Startschuss zur branchenübergreifenden 'mi'-Marken- und 'Ich kauf gern vor Ort'-Kampagne
Nächste Woche fällt der Startschuss zur branchenübergreifenden 'mi'-Marken- und 'Ich kauf gern vor Ort'-Kampagne Unser Team informiert Sie in Ausgabe E 36 sehr ausführlich über Ihre Teilnahme-Möglichkeiten, das erneut ausgerichtete PoS-Gewinnspiel, alle Unterstützer aus der Industrie, unser Gratis-Marketing-Paket für Ihr Unternehmen und, ganz neu, über die einzigartige Möglichkeit, Ihr eigenes Fachgeschäft auf den dazugehörigen Postern in den Mittelpunkt zu rücken! Noch nie lohnte sich Ihre Teilnahme mehr!
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe insbesondere für Weiße Ware-Fach- und Großhändler sowie -Hersteller führt 'markt intern' regelmäßig bundesweite Leistungsspiegel-Umfragen unter inhabergeführten Elektro-Fachgeschäften durch, in denen sie ihre Geschäftspartner nach verschiedenen Kriterien beurteilen.
Im Fokus
In der 'markt intern'-Serie 'Im Fokus' veröffentlicht die Redaktion 'Elektrofachhandel' in unregelmäßigen Abständen engagierte Statements und detaillierte Abhandlungen aus Unternehmen, deren Botschaften ein besonders klares, nachahmenswertes Bekenntnis zum mittelständischen Fachhandel enthalten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!