Ihre nächste Gelegenheit, sich an unsere 'Ich kauf gern vor Ort'-Kampagne (IKGVO) dranzuhängen

Ihre nächste Gelegenheit, sich an unsere 'Ich kauf gern vor Ort'-Kampagne (IKGVO) dranzuhängen Der Valentinstag naht und passend dazu stellt 'mi' auf Facebook den Besuchern der IKGVO-Seite die Frage, wem sie einen beleuchteten Ambient Wein- und Sektkühler von WMF schenken würden. Das Traditionsunternehmen unterstützt unsere Profilierungskampagne 'pro Einkauf im ortsnahen stationären Fachhandel' mit diesem attraktiven Sachpreis, und ganz offensichtlich ist die nach Ansicht Ihres Chefredakteurs „romantischste IFA-Innovation 2018“ sehr begehrt. Mit der Aussicht darauf, sie zu gewinnen, haben bereits in den ersten Stunden, in denen wir das Produkt auf der IKGVO-Page auslobten, einige hundert Konsumenten einen Kommentar abgegeben. Auf Facebook geteilt wird die Empfehlung, vor Ort einzukaufen, ebenfalls schon sehr rege! Wenn Sie eine eigene Facebook-Seite betreiben, laden wir Sie dazu ein, dies ebenfalls zu tun! Die eigenen Kunden auf ein attraktives Preisausschreiben hinzuweisen ist, wenn die damit einhergehende Botschaft stimmt, schließlich nie verkehrt. Diejenigen, denen Fortuna diesmal nicht hold ist, könnten bei Ihnen den Kühler zudem auch nachfragen!