Hifi Corner schließt für immer

Hifi Corner schließt für immer Mit den Worten „Nach 36 Jahren schließe ich nun mein Geschäft. Ich möchte mich bei allen Kunden für ihr jahrelanges Vertrauen bedanken. Alles Schöne hat mal ein Ende!“, verabschiedete sich bereits im Juni 2019 Hifi-Corner-Inhaber Manfred Heveling von seiner Facebook-Fan-Gemeinde. Als Antwort bekommt er unter anderem: „Wohl eines der besten und kompetentesten Fachgeschäfte rund um Hifi, die ich kennen lernen durfte! Vielen Dank für die tollen Jahre!!!“ Ein anderer schreibt: „Was hab ich Zeit und Geld bei euch gelassen und nie was davon bereut. Ich erfreue mich weiterhin täglich an meinem Homecinema und möchte dir auf diesem Weg danken!“ Nach 36 Jahren geht der 66-jährige gelernte Radio- und Fernsehtechniker Heveling in den Ruhestand. Ein Nachfolger hat sich für sein Geschäft in Gütersloh leider nicht gefunden. Wir wünschen Heveling einen tollen Start in den Ruhestand!