Ausgezeichnete Kampagnen
Ausgezeichnete Kampagnen Auszeichnungen für Hörgeräte sind angesichts der Innovationskraft der Branche an der Tagesordnung. Seltener sind derartige Anerkennungen für deren Vermarktung. Oticon/Hamburg war jetzt bei den German Stevie Awards gleich doppelt erfolgreich mit einer Marketing- und einer PR-Kampagne. 'Ich stehe zu mir. Und meinem Oticon More' mit Markenbotschafterin Ulrike Folkerts wurde als beste Marketing-Kampagne des Jahres geehrt. Außerdem wurde „Auf ein wOHRt mit Ulrike Folkerts“ als beste PR-Kampagne des Jahres in der Kategorie 'Consumer PR für ein bestehendes Produkt' ausgezeichnet.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!