Signia launcht „neue Hörgerätekategorie“
Im Rahmen der Launch Keynote am 18. Januar 2021 stellte Tobias Wiedmann, Marketing Director von Signia/Erlangen, das als erstes echtes Hörgerät im Earbud-Design bezeichnete Active (Pro) vor (H 02/21). Anlässlich der Verfügbarkeits-Starts im März…
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!