Hörakustik-Werbung mit der IGA OPTIC

20.05.2019
Kommentieren
Merken
Drucken

„Als kleinerer Filialist brauchen wir Personality in unserer Werbung und positionieren uns als Familienunternehmen auf der Website, in Direktwerbungen, überall“, schildert Ralph Hurlin, Geschäftsführer Hurlin Augenoptik und Hörakustik/Nauheim (acht Filialen im Rhein-Main-Gebiet), in einer 'Im Blickpunkt'-Beilage der 'markt intern'-Redaktion 'Augenoptik/Optometrie', warum er auf die Marketingunterstützung der IGA OPTIC/Datteln zurückgreift – und das nicht nur für seine Augenoptik-Werbung: „Wir machen das komplett per Telefon. Drei-, viermal im jahr gibt es Gespräche, in denen wir die Leitlinien festziehen und Aktionen für Optik und Akustik planen. Für die inhaltliche Ausgestaltung bekomme ich Skizzen oder Entwürfe und kann so recht schnell eingreifen. Auf Termine achtet dann das IGA-Team.“ Bei Interesse an dieser Spezialbeilage über den Leistungsumfang des IGA OPTIC-Marketings und mit weiteren Kollegenmeinungen dazu kontaktieren Sie Ihre 'mi'-Branchenredaktion.

Ass. jur. Carsten Schmitt
Chefredakteur
Schlagwörter:
,
,
Kommentare
  • Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie beim Kommentieren unsere Netiquette.

Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Beitrag melden

Bitte beschreiben Sie kurz, warum dieser Beitrag problematisch ist:


Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.