Mitglieder-Support

Mitglieder-Support Unter dem Motto #machwasdraus gibt es bei den ausgewählten MHK-Häusern einen Blick hinter ihre Kulissen in Zeiten des Lockdowns. Hier wird die Wiedereröffnung vorbereitet: Beratungen erfolgen per Telefon und Videochat, es gibt Tipps rund um die Küche und die Ausstellung wird auf den topaktuellen Stand gebracht zur Wiedereröffnung der Studios. Dieses und noch viel mehr ist auch unter #wirsindküche zu finden. Markus Paul, MHK-Expansionsmanager und Verantwortlicher fürs MHK-Ladenbaukonzept, ist überzeugt, dass neben einer brandaktuellen Ausstellung auch kompetente, serviceorientierte Teams als Erfolgskriterium dienen. Deshalb wird auch eine neue vierteilige Seminarreihe rund um Beziehungsmanagement, Bedarfsermittlung, Steuerung, Abschlussfrage und Reklamation zur Know-how-Schärfung aufgelegt. Zusätzlich zu den Webseminaren unterstützen der MHK-Planungssoftwareanbieter Carat und der Zentralregulierer IHT die Anwender mit vielen Video-Tutorials, die auf der Carat-Homepage bzw. im MHK-Intranet jederzeit verfügbar sind.