Mitglieder-Support
Mitglieder-Support Unter dem Motto #machwasdraus gibt es bei den ausgewählten MHK-Häusern einen Blick hinter ihre Kulissen in Zeiten des Lockdowns. Hier wird die Wiedereröffnung vorbereitet: Beratungen erfolgen per Telefon und Videochat, es gibt Tipps rund um die Küche und die Ausstellung wird auf den topaktuellen Stand gebracht zur Wiedereröffnung der Studios. Dieses und noch viel mehr ist auch unter #wirsindküche zu finden. Markus Paul, MHK-Expansionsmanager und Verantwortlicher fürs MHK-Ladenbaukonzept, ist überzeugt, dass neben einer brandaktuellen Ausstellung auch kompetente, serviceorientierte Teams als Erfolgskriterium dienen. Deshalb wird auch eine neue vierteilige Seminarreihe rund um Beziehungsmanagement, Bedarfsermittlung, Steuerung, Abschlussfrage und Reklamation zur Know-how-Schärfung aufgelegt. Zusätzlich zu den Webseminaren unterstützen der MHK-Planungssoftwareanbieter Carat und der Zentralregulierer IHT die Anwender mit vielen Video-Tutorials, die auf der Carat-Homepage bzw. im MHK-Intranet jederzeit verfügbar sind.
Leistungsspiegel
Im Rahmen der 'markt intern'-Leistungsspiegel bewertet der Möbel- und Küchen-Fachhandel regelmäßig die Leistungen seiner Geschäftspartner. Damit ermittelt die Redaktion in verschiedenen Sparten (Polster- und Kastenmöbel, Küchen, Küchen-Einbaugeräte, Einbauspülen und Kooperationen) alle zwei Jahre ein topaktuelles Stimmungsbild.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern-Möbel-Fachhandel abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!