Samu Haber von Sunrise Avenue neues Werbegesicht von 'Interliving'

Samu Haber von Sunrise Avenue neues Werbegesicht von 'Interliving' Ab September ist Samu Haber, Frontmann der finnischen Band Sunrise Avenue, das Werbegesicht 2019/2020 für die Einrichtungspartnerring VME-Eigenmarke 'Interliving', die Kampagne startet am 24.9.2019. „Mit seinen 43 Jahren spricht Samu Haber nicht nur genau unsere Zielgruppe an, sondern ist selbst ein Teil von ihr. Er wird mit seiner charmanten, unkonventionellen Art mit Sicherheit für frischen Wind im Werbeblock sorgen!“, freut sich VME-Haupt-GF Frank Stratmann. Die 'Interliving' Möbel – „Sie bleiben 'das Wesentliche' der Kampagne“, so Stratmann weiter, und „Man darf gespannt sein, welche Warengruppe wir nach dem Interliving Sofa im letzten Jahr dieses Mal nach vorne stellen – und wie wir Samu Haber in den Spot einbauen werden.“ Persönliches Statement Ihres 'mi'-Chefredakteurs: Musik – insbesondere die von Sunrise Avenue – ist Geschmackssache.