Samu Haber von Sunrise Avenue neues Werbegesicht von 'Interliving'
Samu Haber von Sunrise Avenue neues Werbegesicht von 'Interliving' Ab September ist Samu Haber, Frontmann der finnischen Band Sunrise Avenue, das Werbegesicht 2019/2020 für die Einrichtungspartnerring VME-Eigenmarke 'Interliving', die Kampagne startet am 24.9.2019. „Mit seinen 43 Jahren spricht Samu Haber nicht nur genau unsere Zielgruppe an, sondern ist selbst ein Teil von ihr. Er wird mit seiner charmanten, unkonventionellen Art mit Sicherheit für frischen Wind im Werbeblock sorgen!“, freut sich VME-Haupt-GF Frank Stratmann. Die 'Interliving' Möbel – „Sie bleiben 'das Wesentliche' der Kampagne“, so Stratmann weiter, und „Man darf gespannt sein, welche Warengruppe wir nach dem Interliving Sofa im letzten Jahr dieses Mal nach vorne stellen – und wie wir Samu Haber in den Spot einbauen werden.“ Persönliches Statement Ihres 'mi'-Chefredakteurs: Musik – insbesondere die von Sunrise Avenue – ist Geschmackssache.
Leistungsspiegel
Im Rahmen der 'markt intern'-Leistungsspiegel bewertet der Möbel- und Küchen-Fachhandel regelmäßig die Leistungen seiner Geschäftspartner. Damit ermittelt die Redaktion in verschiedenen Sparten (Polster- und Kastenmöbel, Küchen, Küchen-Einbaugeräte, Einbauspülen und Kooperationen) alle zwei Jahre ein topaktuelles Stimmungsbild.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern-Möbel-Fachhandel abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!