Freitag, 09. Juli 2021

Der Spruch der Woche

Blogeintrag | Kommentare (0)

„Warum sind wir erfolgreich? Warum mögen uns die Kunden in der ganzen Welt, finden uns sympathisch und kaufen unsere Produkte? Natürlich, unsere Konzepte & Strategien passen punktgenau zu den Bedürfnissen & Wünschen unserer Geschäftspartner und Konsumenten. Aber was ist da noch? Anstand, Fairness, Respekt, Toleranz, Anerkennung, Fürsorge, Vertrauen, Liebe. Das ist der Kern unserer besonderen Art zu Arbeiten. Es sind unsere Werte und Prinzipien. Praktizieren wir seit Jahrzehnten. Bringt nicht nur Erfolg, sondern auch Wohlstand, Freundschaft und Frieden –für uns und unsere Kunden.“

Liqui Molly-Geschäftsführer Ernst Prost in seinem Brief an die Belegschaft, in dem er sein Ausscheiden nach 31 Jahren zum 22. Februar 2022 erklärt. Prost wurde 2012 von der Verlagsgruppe markt intern mit dem Unternehmerpreis des Deutschen Mittelstandes ausgezeichnet


Verfasst von: markt-intern Verlag | Kommentare (0)

Zurück zum Blog

Kommentar verfassen

Bitte beachten Sie bei Ihren Kommentaren unsere Netiquette