„Viking ist Preis King!“
„Viking ist Preis King!“ Dies verspricht der Webshop direkt an exponierter Stelle und weist auf ein 'Logo' hin, das „die günstigste Variante Ihres Wunschproduktes identifizieren“ soll. Neben dem Online-Shop gönnt sich der neue Eigentümer, die Raja-Group, jetzt einen neu gestalteten Viking-Hauptkatalog, der in diesen Tagen an die Kunden in Deutschland, Großbritannien und in den Niederlanden verschickt wird. Wer durch die rund 400 Seiten blättern und sich über das Angebot informieren will, kann den Katalog im Webshop unter https://www.viking.de ordern.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!