'Ich kauf gern vor Ort'

'Ich kauf gern vor Ort' Seit Ende letzter Woche liegt wieder in allen Fernverkehrszügen der Deutschen Bahn das Magazin 'DB mobil' aus. Das Titelblatt des Dezember-Hefts schmückt das bekannte Model Lena Gercke – von daher werden sicher noch ein paar mehr Zugreisende nach dem Heft greifen, um in ihm zu lesen, mit welcher Strategie die Moderatorin „ihre Suche nach dem Richtigen“ gestaltet. 'Richtig' und wichtig ist in jedem Fall die ganzseitige 'markt intern'-Anzeige auf Seite 5, in der die rund 70 Premium-Partner mit der Botschaft 'Ich kauf gern vor Ort' werben. Das komplette DB-Magazin kann man übrigens kostenlos und ohne Registrierung hier anschauen und auch herunterladen: https://mobil.deutsche . Nutzen Sie die 'mi'-Markenkampagne noch im Vorweihnachtsgeschäft. Der Countdown läuft, Ende Januar findet die Verlosung der attraktiven Preise statt!