Office Depot Europe setzt auf E-Commerce
Office Depot Europe setzt auf E-Commerce Bis Ende 2018 sollen 20 Mio. € in die Erneuerung und Erweiterung der Webseiten-Technologie fließen, um einen verbesserten Kunden-Flow, neue Funktionalitäten, responsives Design sowie die Skalierbarkeit über die einzelnen Gesellschaften von Office Depot Europe zu ermöglichen, teilt der Inhaber Aurelius Equity Opportunities, eine europaweit aktive Investmentgesellschaft, mit. Weiterhin soll in eine erweiterte Anbindung von Einzelhandelspartnern sowie funktionale Erweiterungen wie Auftragsmanagement und -nachverfolgung investiert werden. „E-Commerce und Self-Service werden für den B2B-Kunden immer wichtiger und der Marktplatz im World Wide Web gewinnt zunehmend an Bedeutung“, sagt Aurelius. Ziel ist, zusätzliche Kundenpotenziale zu erschließen. Letztlich geht es darum, den Kundenkontakt auf allen Ebenen – Digital, Voice, Print und Key-Account – zu verbessern. Eine Stärke, die der vor Ort verankerte Mittelstand ohne großen Investitionsaufwand mitbringt!
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!