Füttern Sie Ihre Social-Media-Auftritte

Die 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Aktion des 'markt intern'-Ver­lages ist die aufmerksamkeitsstärkste Promotion für den ­stationären Handel. Regelmäßig kreieren Marketing-Fachleute Beiträge in den sozialen Netzwerken, die eine sehr breite ­Resonanz ­erfahren. Steffi Wache, Projektverantwortliche bei 'mi', ­wendet sich im Laufe der Woche an alle Redaktionen: „Wir freuen uns, dass (wieder) zwei neue Facebook-Beiträge sehr erfolgreich gelaufen sind! 'Kaufst du vor Ort ...' erreichte bislang eine enorme Reichweite von über 90.000; 'Erst wenn der letzte ­Laden verschwunden ist' wur­de von fast 80.000 Menschen ­wahrgenommen. Die po­sitive Resonanz hat nicht nur zu zahlreichen Interaktionen (­Likes, Shares und Kommentare) geführt, sondern auch direkte Anfragen, die Motive als Plakat-Dateien zu erhalten, hervor­gerufen. Aufgrund des Interesses haben wir reagiert und diese beiden Beiträge als Plakate umgesetzt.“ Die Plakate stehen ab sofort im Download-Bereich unserer 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-­Aktion auf miDIREKT (http://www.markt-intern.de/ikgvo-download) zur Verfügung. 'mi'-Tipp: Folgen Sie dem ­IKGVO-Kanal und nutzen die Posts auch für Ihre Social Media-Auftritte!