Weniger Loyalität zu Automarken
Weniger Loyalität zu Automarken Betrachtet man die Entwicklung innerhalb eines Jahrzehnts, nimmt die Markenloyalität auf dem deutschen Automobilmarkt stetig ab. Gerade einmal knapp 50 Prozent bleiben beim Neuwagenkauf ihrer Marke treu und jeder…
Wettbewerbe
Als Orientierungshilfe für mittelständische Auto-Fachhändler, Auto-Hersteller/-Importeure, Autobanken und Garantie-Anbieter führt ’markt intern’ in regelmäßigen Abständen Umfragen unter Auto-Unternehmern durch.
Branchenbarometer
Monatlich erhalten 'markt intern'-Abonnenten als Eil-Daten-Service: Analysen der bundesweiten Pkw-Neuzulassungen bis zur Modell-Ebene und eine spezielle Auswertung 'Neue/alte Bundesländer' im Vergleich. Ergänzt wird dieses Angebot seit Januar 2021 durch das Branchenbarometer. Mit diesen bundesweit aufbereiteten Fakten bekommen Sie einen schnellen Überblick des Marktgeschehens.
'mi'-Analysen der Pkw-Neuzulassungen
Für jeden der über 400 vom Kraftfahrt-Bundesamt erfassten Teilmärkte können unsere Abonnenten quartalsweise einen exklusiven Gebietsdaten-Service aus unabhängiger 'mi'-Quelle nutzen.
'mi'-Analysen des Gebrauchtwagen-Marktes
Weiterer Top-Service für unsere Abonnenten: Wir werten die regionalen Pkw-Besitzumschreibungen halbjährlich aus! Sie haben also regelmäßig genaue Fakten zur erfolgreichen Steuerung Ihres wichtigen Gebrauchtwagen-Geschäfts in der Hand.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!