Die Bastler Zentrale Lonthoff startet das nächste Event

Ihren super engagierten Kollegen Dirk Lonthoff aus Gießen kennen Sie bestimmt. Auch 'markt intern' berichtete schon häufiger über den stets top motivierten Händler. Am kommenden Samstag ist vor Ort wieder Action angesagt: „Von 10 bis ca. 15 Uhr findet das offizielle 'Fighter-Cup Stadt­rennen' in Gießens Einkaufscenter 'neustädter' statt. Es werden die Regionalmeisterschaften im Modellautofahren auf der Rennstrecke der Bastler Zentrale Lonthoff ausgetragen. Die besten Fahrer qualifizieren sich zu der Deutschen Meisterschaft im Rahmen des EURO CUPs .“ Dass sich der regelmäßige Einsatz lohnt, zeigen allein diese Zahlen: „Die von der Bastler Zentrale organisierte Rennveranstaltung begeistert seit über 20 Jahren Tausende an Zuschauern.“ Welche Veranstaltungen stehen bei Ihnen demnächst auf der Agenda? Wir berichten gerne!