Ty präsentiert „attraktives Display“

Zumindest das Versprechen klingt schon mal sehr überzeugend: „Mit dem neuen Squishy-Beanie-Display präsentieren sich die Ty-­Kissen ab sofort noch attraktiver im Fachhandel. Mit seiner leicht eckigen Form fasst der neue Ständer die flauschigen Kissen jetzt noch besser als sein Vorgänger. Der transparente Rand gibt den Kissen Halt, ohne dabei Details zu verdecken. Geteilt in jeweils vier Bereiche können auch bei geringer Produktanzahl keine Kissen mehr im Display verrutschen! Einfache Montage durch zusammenstecken und der direkte Versand in die Filiale machen den Ständer extrem beliebt. Als zusätzlicher Verkaufspunkt garantiert das Display zusätzlichen Umsatz!“ Zumindest „teils kostenlos“ sollen die neuen Displays sein, mit denen das Unternehmen den deutschen Spielwaren- und PBS-Einzelhandel unterstützt. Jane Hackford, Vertriebschefin der Ty Deutschland GmbH, kommentiert dazu: „Wir haben das große Glück, dass Ty die Preise trotz gestiegener Material- und ­Logistikkosten bisher nicht angehoben hat. Das merken besonders die Verbraucher*innen im Laden, die weiterhin Ty-Produkte zu absolut attraktiven Preisen erwerben können.“ Können Sie das bestätigen?