Ty präsentiert „attraktives Display“
Zumindest das Versprechen klingt schon mal sehr überzeugend: „Mit dem neuen Squishy-Beanie-Display präsentieren sich die Ty-Kissen ab sofort noch attraktiver im Fachhandel. Mit seiner leicht eckigen Form fasst der neue Ständer die flauschigen Kissen jetzt noch besser als sein Vorgänger. Der transparente Rand gibt den Kissen Halt, ohne dabei Details zu verdecken. Geteilt in jeweils vier Bereiche können auch bei geringer Produktanzahl keine Kissen mehr im Display verrutschen! Einfache Montage durch zusammenstecken und der direkte Versand in die Filiale machen den Ständer extrem beliebt. Als zusätzlicher Verkaufspunkt garantiert das Display zusätzlichen Umsatz!“ Zumindest „teils kostenlos“ sollen die neuen Displays sein, mit denen das Unternehmen den deutschen Spielwaren- und PBS-Einzelhandel unterstützt. Jane Hackford, Vertriebschefin der Ty Deutschland GmbH, kommentiert dazu: „Wir haben das große Glück, dass Ty die Preise trotz gestiegener Material- und Logistikkosten bisher nicht angehoben hat. Das merken besonders die Verbraucher*innen im Laden, die weiterhin Ty-Produkte zu absolut attraktiven Preisen erwerben können.“ Können Sie das bestätigen?
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!