Die Tipps von Hasbro fürs Osternest
Auf dem Hasbro-Stand zeigt uns – nachdem wir ihr unser Handy abgeben mussten (Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser?) – Kerstin Ferrando, Communications Manager GSA, diese Neuheiten: Furby Furblets: „Diese süßen elektronischen Furby-Spielzeuge sind immer dabei, wenn es darum geht, Mädchen und Jungen ab sechs Jahren ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und gemeinsam Stimmung zu machen. Mit über 45 Melodien, Geräuschen und furbischen Sätzen verfügt jedes dieser 5 cm kleinen Fellwesen über eine große Persönlichkeit. Sie kommen mit einem abnehmbaren Schlüsselanhänger für den Rucksack oder die Reisetasche.“ Play-Doh Wilder Friseur: „Mit dem Play-Doh Wilder-Friseur-Spielset können Kinder ab drei Jahren verrückte Knetfrisuren kreieren. Einfach Play-Doh Knete einlegen und an dem leicht bedienbaren Griff drehen, schon wachsen bunte Haare und können mit den enthaltenen Play-Doh-Knetwerkzeugen wie Schere und Kreppeisen sowie Dutt- und Irokesenformen nach Belieben kreativ gestylt werden.“ Peppa Pig Peppas Wohnanhänger: „Dieses Peppa Pig Wohnmobil-Spielset kann geschlossen und hinter Peppas rotem Familienauto (separat erhältlich) hergezogen werden. Es kann aber auch geöffnet werden, sodass Kinder viele Aktivitäten erwarten können, wie z. B. Kochen in der Küche, Schlafen in Etagenbetten und vieles mehr.“ MONOPOLY Knockout: „Hier geht es darum, Figuren über den Spielplan gleiten zu lassen, um Geld zu kassieren. Es heißt also runter von der Couch, um bei einem Showdown der Spielfiguren gegen die Mitspieler anzutreten. Gespielt wird in Runden, in denen die Spieler abwechselnd ihre Figuren über den mehr als 90 cm langen Spielplan rutschen lassen.“ Goldrausch Galaxie: „Goldrausch Galaxie ist ein Spiel für Familien, das nicht von dieser Welt ist und Strategie, Gedächtnis und Glück benötigt. Die Spieler erforschen abwechselnd die drei Kartenschichten des Asteroiden, in denen viele Überraschungen darauf warten, entdeckt zu werden.“ Ist etwas für Sie dabei?
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!