Hasbro stellt seinen neuen Commercial Director für DACH vor

Hasbro stellt seinen neuen Commercial Director für DACH vor David Jürgens, der bereits seit Anfang des Jahres in seiner neuen Position unterwegs ist und auch schon auf der Spielwarenmesse präsent sein wird, greift dabei auf fast 20 Jahre Erfahrung im Bereich Consumer Products zurück, zuletzt beim Kosmetik-Konzern L'Oréal. Markus ­Großweischede, General Manager North Europe bei Hasbro, freut sich über die 'Neuverpflichtung': „Mit David Jürgens haben wir ­einen kreativen Strategen und zupackenden Business Leader ­gewinnen können, für den Shopper und Konsument immer im Mittelpunkt stehen. Mit seiner unternehmerischen und kundenorientierten Denkweise passt er perfekt zur nächsten Stufe unseres erfolgreichen Wegs des nachhaltigen Wachstums in ­allen stationären und digitalen Kanälen.“ 'markt intern' heißt den 'Neuen' herzlich willkommen und wünscht dabei ein stets partnerschaftliches Agieren vor allen Dingen mit dem Fachhandel!