Hasbro stellt seinen neuen Commercial Director für DACH vor
Hasbro stellt seinen neuen Commercial Director für DACH vor David Jürgens, der bereits seit Anfang des Jahres in seiner neuen Position unterwegs ist und auch schon auf der Spielwarenmesse präsent sein wird, greift dabei auf fast 20 Jahre Erfahrung im Bereich Consumer Products zurück, zuletzt beim Kosmetik-Konzern L'Oréal. Markus Großweischede, General Manager North Europe bei Hasbro, freut sich über die 'Neuverpflichtung': „Mit David Jürgens haben wir einen kreativen Strategen und zupackenden Business Leader gewinnen können, für den Shopper und Konsument immer im Mittelpunkt stehen. Mit seiner unternehmerischen und kundenorientierten Denkweise passt er perfekt zur nächsten Stufe unseres erfolgreichen Wegs des nachhaltigen Wachstums in allen stationären und digitalen Kanälen.“ 'markt intern' heißt den 'Neuen' herzlich willkommen und wünscht dabei ein stets partnerschaftliches Agieren vor allen Dingen mit dem Fachhandel!
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!