Den Überblick auf der Creativeworld behalten

Den Überblick auf der Creativeworld behalten Über den Nutzen eines Besuches der Frankfurter Messe hatten wir Sie ja bereits in der vorletzten Ausgabe informiert. Heute legen wir zur Erinnerung noch einmal kurz nach: „Kreativität kennt keine Grenzen. Doch wie finden Händler*innen in der schier unendlichen Fülle an kreativen Techniken und Materialien genau das Richtige für ihr Sortiment in ihrem Geschäft? Das Designteam vom Stilbüro bora.herke.palmisano hat für die Creativeworld, 4. bis 7. Februar 2023 in Frankfurt am Main, die wichtigsten und angesagtesten Trends der DIY-Branche zusammengefasst. Im Trendareal in der Halle 1.2 B61 wird diese Auswahl exklusiv vorgestellt und mit Materialien der Aussteller live vor Ort zum Leben erweckt.“ Sicherlich sinnvoll, mal dort vorbeizuschauen!