Parfümerie/Kosmetik

Kunden für die Parfümerie und das Kosmetikstudio zurückgewinnen — welche Qualitätslieferanten unterstützen Sie dabei?

Wer in der Kosmetik- bzw. Parfümbranche vom Verkauf einer Ware leben will und muss, ist einem aggressiven Preiswettbewerb ausgesetzt. Zudem trägt die Marktmacht der Drogeriemärkte, Discounter, Super- und Verbrauchermärkte sowie der SB-Warenhäuser dazu bei, dass unsere Handelslandschaft immer…

weiterlesen

Qualitätsmarken und ihre Wahrnehmung in der Öffentlichkeit — ein aktuelles Beispiel aus dem Landkreis Dachau

Marken, die über einen sehr hohen Bekanntheitsgrad verfügen, wecken Begehrlichkeit. Von dieser profitieren alle Vertriebsformen. Der Weg hin zu einem messbaren Bekanntheitsgrad ist lang. Er kostet viel Einsatz und Geld. In den Segmenten Damen- und Herrendüfte, Gesichtspflege und Dekorative…

weiterlesen