Meine Lieblings-Parfümerie — Sammeln Sie viele Kundenbekenntnisse

Unsere Aktion TAGE DER SONNE wird bereits von einer Reihe von Parfümerien und Kosmetikinstituten fleißig genutzt. Vorteile für alle, die mitmachen: Sie bietet Ihnen die Chance, Umsätze im Segment Sonnenpflege und Sonnenschutz in Ihr Geschäft zu holen. Unterstützt werden die TAGE DER SONNE von namhaften ­Partnern:  ARTDECO  SENSAI  LANCASTER  SHI­SEIDO  JUVENA  DECLARÉ  ANNE MÖLLER. Wie die Kampagne bei Werbeaktionen bzw. als Hinweis auf der Internetseite professionell umgesetzt wird, belegen Beispiele von Teilnehmern. Bei unserer letzten Kampagne stellte z. B. Weber – Parfümerie & Kosmetikinstitut/­Offenburg auf der Homepage heraus: „Das Gewinnspiel mit attraktiven Sachpreisen rundet un­sere Aktion TAGE DER SONNE ab. Bekennen Sie sich zum stationären Fach­handel und machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel vor Ort!“ Der traditionsreiche Fami­lien­betrieb wird uns zudem für unsere Serie 'Zukunfts­orien­tierte Parfümerien' empfohlen. Schon heute erhalten Inhaberin Sabine Spörle und ihr gesamtes Team für das kreative Anderssein als die anderen, weil das Individuelle und Einzigartige im Vordergrund steht, ein dickes Lob. Unser Tipp: Bestellen auch Sie Ihr Marketing-Paket TAGE DER SONNE. Es ist für 'markt intern'-Abonnenten und Partner von Wir-für-Sie und IGA OPTIC kostenlos. Es kann über unseren Online-Shop bestellt werden: https://shop.markt-­intern.de/aktionen-marketing-c-14/marketing-­paket-tage-der-sonne-p-177.