'TAGE DER SONNE'-Aktion — auch Lancaster stärkt Parfümerien
Am 20. März 2024 startet unsere Aktion 'TAGE DER SONNE'. Dauer: vier Monate. Bis zum 20. Juli 2024 können Sie die Chance nutzen, die wachsende Zielgruppe der Kunden, die Wert auf hochwertige Sonnenpflege legen, in Ihre Parfümerie bzw. in Ihr Kosmetikinstitut zu lotsen. Unterstützt wird unsere diesjährige Kampagne von Sensai Anne Möller Shiseido Artdeco Juvena Declaré und Lancaster. Alle Marken, die in diesem Jahr die Aktion zur Stärkung von inhabergeführten Fachgeschäften nutzen, sind von teilnehmenden Parfümerien und Kosmetikinstituten als Wunschmarke genannt worden. Wir freuen uns darüber, dass auch Lancaster seinen Handelspartnern wie in der Vor-Corona-Zeit eine Teilnahme an der 'TAGE DER SONNE'-Aktion möglich macht. Die Reaktionen der Qualitätsanbieter zeigen uns: Markenhersteller sorgen durch Förderung der 'TAGE DER SONNE'-Aktion dafür, dass inhabergeführte Fachgeschäfte die wachsende Zielgruppe der Kunden, die sich für hochwertige Sonnenpflege interessieren, gezielt ansprechen können. Auch die WIR-FÜR-SIE-Verantwortlichen geben uns wie in den letzten Jahren das Signal, ihre Mitglieder rechtzeitig vor dem Start der 'TAGE DER SONNE'-Aktion zu informieren. Dass unsere Kollegen der Redaktion Augenoptik/Optometrie in den Aktionstagen ebenfalls die Chance sehen, Kunden auf hochwertige Sonnenbrillen aufmerksam zu machen, zeigt uns: Unsere 'TAGE DER SONNE'-Kampagne funktioniert auch als branchenübergreifende Aktion, indem sie die Stärken von Fachhändlern in unterschiedlichen Branchen sichtbar macht.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!