'TAGE DER SONNE'-Aktion — auch Lancaster stärkt Parfümerien

Am 20. März 2024 startet unsere Aktion 'TAGE DER SONNE'. Dauer: vier Monate. Bis zum 20. Juli 2024 können Sie die Chance nutzen, die wachsende Ziel­gruppe der Kunden, die Wert auf hochwertige Sonnenpflege legen, in Ihre Parfümerie bzw. in Ihr Kos­metikinstitut zu lotsen. Unterstützt wird unsere diesjährige Kam­pagne von  Sensai  Anne Möller  Shi­seido  Artdeco  Ju­­vena  Declaré und  Lan­caster. Alle Marken, die in diesem Jahr die Aktion zur Stärkung von inhabergeführten Fachgeschäften nutzen, sind von teilnehmenden Parfümerien und Kosmetikinstituten als Wunsch­marke ge­nannt worden. Wir freuen uns darüber, dass auch Lancaster seinen Handelspartnern wie in der Vor-­Corona-Zeit eine Teilnahme an der 'TAGE DER SONNE'-­Aktion möglich macht. Die Reaktionen der Qualitätsanbieter zeigen uns: Markenhersteller sorgen durch Förderung der 'TAGE DER SONNE'-Aktion dafür, dass inhabergeführte Fachgeschäfte die wachsende Ziel­gruppe ­der Kunden, die sich für hochwer­tige Sonnen­pflege interessieren, gezielt ansprechen können. Auch die WIR-FÜR-SIE-­Verant­wort­lichen geben uns wie in den letzten Jahren das ­Signal, ihre Mitglieder rechtzeitig vor dem Start der 'TAGE DER SONNE'-­Aktion zu informieren. Dass unsere Kollegen der ­Redaktion Augen­optik/Optometrie in den Aktionstagen ebenfalls die Chance sehen, Kunden auf hochwertige Sonnenbrillen aufmerksam zu machen, zeigt uns: ­Unsere 'TAGE DER SONNE'-Kam­pagne funktioniert auch als bran­chenübergreifende Aktion, indem sie die Stärken von Fachhändlern in unterschiedlichen Bran­chen sichtbar macht.