Flaconi — weitere Fragen zu den stationären Geschäften

Flaconi — weitere Fragen zu den stationären Geschäften Auf unseren Bericht erhalten wir weitere Reaktionen von Familienbetrieben. Rückblick: Wir berichteten über das stationäre Geschäft, das Flaconi selbst Concept Store nennt: „Mit dem Flaconi Concept Store im historischen Tuteur Haus in Berlin-Mitte ist Flaconi auch im stationären Handel vertreten und bietet seinen Kund:innen ein erlesenes Sortiment an Nischen- und Premiummarken sowie einen integrierten Friseursalon“ (s. PK 20/22). Wie wird das Berliner Flaconi-Geschäft aktuell seiner Kundschaft schmackhaft gemacht? Hierzu heißt es auf der Flaconi-Internetseite: „Die Berliner Parfümerie im eleganten Tuteur Haus versprüht den Glanz der 20er Jahre und bietet ausgewählte Luxus-, Nischen- und Haarmarken. In dem großen Ladengeschäft können die Kunden nicht nur in der Welt der Düfte versinken, sondern sich auch bei tollen Beauty- und Friseurbehandlungen entspannen. Es werden unter anderem Hair-Styling, Braut-Make-up, Beauty Events, Workshops und noch vieles mehr angeboten.“ Zu den weiteren stationären Geschäften erreichen uns aktuell weitere Fragen. Wir haken in der Berliner Flaconi-Zentrale nach.