'TAGE DER SONNE' — Jetzt anmelden

'TAGE DER SONNE' — Jetzt anmelden„Danke für Ihre Info zur Sonnen-Promotion, die sich gut mit unserem Marketingplan deckt. Gerne binden wir das Thema 'TAGE DER SONNE' auch in unsere Social-Media-Kommunikation im April und/oder nur Mai ein und werden das Thema Sonne auch stationär stärker beraten. Bitte senden Sie uns gerne die Aufsteller, Gewinnspielaktion und die exklusiven Muster-Dateien für Marketing zu“, meldet sich als eine der ersten Annesophie Cleve, Leitung Einkauf & Marketing Parfümerien basler beauty/Bietigheim-Bissingen, bei 'markt intern'. Während der 'TAGE DER SONNE' vom 1. April bis zum 31. Mai haben teilnehmende Parfümerien nicht nur die Chance, mit unseren Werbematerialien auf das Segment Sonnenpflege aufmerksam zu machen, sondern ihre Kunden auch durch ein Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen an das Geschäft zu binden (siehe Kasten oben). Es unterstützen die Aktion: Artdeco, Clarins, Declaré, Juvena, Sensai, und Shiseido. Darüber hinaus ist die Wir-für-Sie mit von der Partie, die die entsprechenden Werbeflaggen online stellt. Erstmals in diesem Jahr präsentieren sich die 'TAGE DER SONNE' als eine Cross-Promotion, denn auch Augenoptik-Fachgeschäfte der Kooperation IGA OPTIC und Kunden von optoVision bewerben die Aktion. Das Paket aus PoS-Materialien, Pressemitteilungen, der eigenen Homepage www.tage-der-sonne.de und umfangreichen Social-Media-Aktivitäten steht dem Fachhandel zur Verfügung. Für Abonnenten und Mitglieder ist es kostenlos. Fordern Sie die Materialien an. E-Mail an parfuemerie@markt-intern.de genügt.