Varilux XR series und Transitions: Marketing-Aktion

Anzeige Apotheken Umschau

Der Frühling kann kommen, die Sonne endlich auch! Entsprechend startet Essilor eine große Mehrbrillen-Aktion und eine flankierende Medien-Kooperation mit der Apotheken Umschau (April-­Ausgabe ab 15.4.2024). So heißt es: „Rechtzeitig zum Start der Sonnenschutzsaison können Partneroptiker ihren Kunden dieses bahnbrechende Gleitsichtglas [Varilux XR series] auch als intelligen­tes selbsttönendes Transitions-Glas anbieten und das Angebot mit einer attraktiven Mehrbrillen-Aktion kombinieren.“ Das aktuelle Marketing-­Paket dazu umfasst unter anderem eine maßgeschneiderte Schau­fenster-­Beklebung, Mailings und auch Multichannel-Mar­keting-Maß­nahmen. Der Essilor Online-Store-Locator weist potenziellen Kunden den Weg zu teilnehmenden Partneroptikern.