Erfolgreiche IKGVO-Aktionsplakate abrufen!

„Die beiden Social-Media-Posts 'Kaufst du vor Ort ...' und 'Erst wenn der letzte Laden verschwunden ist' haben beeindruckende Reichweiten erzielt und reges Interesse geweckt. Die positive Resonanz hat nicht nur zu zahlreichen Interaktionen (­Likes, Shares und Kommentare) geführt, sondern auch direkte Anfragen, die Motive als Plakat-­Dateien zu erhalten, hervorgerufen. Der Gewerbeverein Olching möchte z. B. die Schaufenster verhängen und mit dem Motiv 'Erst wenn ...' die Kunden wachrütteln. Aufgrund dieses Interesses haben wir reagiert und diese beiden Beiträge als Plakate umgesetzt“, infor­miert uns ­unsere Kollegin Stephanie Wache, für 'markt intern' auf ­Social Media unterwegs. Die Plakate sind im Download-­Bereich unserer 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Aktion auf miDIREKT zu finden. Der Deeplink dorthin lautet: https://lnkd.in/dn3tdDMq. Herzlichen Dank an dieser Stelle auch allen Partnern unseres Ressorts, denn nur dank des Schulterschlusses von  Alcon  CooperVision  Hecht Contactlinsen  optic.one  Rodenstock und  ZEISS mit dem kunden- und markenorientierten, beratungsstarken Augen­optiker 'vor Ort' ist es möglich, dieses Angebot jedermann zugänglich zu machen! Mehr über viele der in den sozialen Medien laufenden 'markt intern'-Aktivitäten, auch in zahlreichen ­weiteren Branchen, erfahren Sie, wenn Sie dem Facebook-Kanal https://lnkd.in/ dVUSr_8w folgen.