Veränderung im Vertrieb der OUNDA

Ende Mai 2023 tritt Rolf Pinternagel den Ruhestand an und übergibt ab sofort die Gesamtleitung des Vertriebs der OUNDA (Kopf der eigenständigen 'klein, aber fein'-Fachgeschäfte)/Münster an Ulfert Smidt. Rolf Pinternagel war seit Mai 2021 für die operative Leitung aller vertrieblichen Belange zuständig. Sein Nachfolger ist Augenoptikermeister und Vertriebsprofi sowie seit Dezember 2022 Regionalleiter Süd bei den Münsteranern. In Vorbereitung auf Pinternagels Ausscheiden hat das Unternehmen in den letzten Monaten den gesamten Vertriebsbereich bereits breiter aufgestellt und auch Thomas Hey als Regionalleiter und Leiter Akustik und Guido Pleye als weiteren Regionalleiter und zuständig für den Einkauf gewinnen können.