TV-Kampagne für Baldriparan
TV-Kampagne für Baldriparan Mit der Frage „Und? Was hält Sie nachts wach?“ startet der TV-Spot für Baldriparan Stark für die Nacht, der seit vergangener Woche in der ARD zur besten Werbezeit vor der Tagesschau ausgestrahlt wird. Das pflanzliche Arzneimittel zählt seit September 2021 zum Portfolio von PharmaSGP, einer Gründung von Clemens Fischer (Yokebe, Kijimea). Nutzen Sie den starken Werbeeffekt, den der 20-sekündige TV-Spot erzeugt und stellen das Produkt heraus. Denn fast 70 % der Deutschen leiden unter Durchschlafproblemen, eine nicht gerade kleine Zielgruppe. Zusätzliche Informationen sowie den TV-Spot können Sie unter www.baldriparan.de abrufen.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Apotheken und Hersteller führt ’markt intern’ in regelmäßigen Abständen für die Leistungsspiegel Umfragen unter Apothekern durch, die ihre Lieferanten u.a. nach unterschiedlichen Kriterien wie apothekenorientiertes Vertriebsverhalten, Außen- und Innendienst und Kulanz bei Retouren beurteilen.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Apotheke/Pharmazie abonniert, profitiert nicht nur von den kompakten Hintergrundinformationen der wöchentlichen Ausgabe. Abonnenten können auch ohne weitere Kosten auf die regelmäßig erstellten praxisorientierten Arbeitshilfen der Redaktion zugreifen.
Dokumentation Retourenregelungen
Die Retourenregelungen der pharmazeutischen Industrie sind vielfältig. Die vorliegende 'markt intern'-Dokumentation Retourenregelungen verschafft Ihnen den Überblick. Nutzen Sie die aktuellen Konditionen und Angebote der Industrie. So können Sie bei der Einsendung der Retouren die finanziellen Möglichkeiten voll ausschöpfen und Verluste vermeiden!
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!