In eigener Sache

„Während der letzten Innungsversammlung habe ich mich mit zwei Kollegen unterhalten. Dabei kam das ­Gespräch auf ein Thema, über das 'markt intern' vor einigen ­Wochen berichtet hat. Da ich den Ordner mit den aktuellen Ausgaben nicht mitnehme – ich weiß ja nicht, ob ich ihn brauche –, konnte ich nicht nachschauen. Einer der beiden anderen Kollegen hatte sein Laptop dabei, und schon nach kurzer Suche konnte er uns die entsprechende Passage vorlesen. Was muss ich tun, damit auch ich 'markt intern' online beziehen kann?“ Diese Frage erreicht uns wenige Stunden vor Redaktionsschluss der heutigen Ausgabe. Die Antwort ist ganz einfach: Jeder Abonnent kann seine entsprechende(n) Ausgabe(n) sowohl in gewohnter Weise in Papierform bekommen als auch elektronisch. Wenn Sie auf den Online-Bezug umstellen wollen, können Sie dies über den Button 'Mein MI' auf unserer Website www.markt-intern.de tun. Alles, was Sie dazu benötigen, ist neben Ihren Login-Daten Ihre sechsstellige Abo-Nr. sowie Ihr persönliches Passwort. Beides finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen. Sollten Sie diese nicht zur Hand haben, können Sie sich mit Ihrer Abo-Nr. (oft zu finden auf dem 'mi'-Briefumschlag oberhalb Ihres Adressfeldes) an Ihre Redaktion wenden unter ish@markt-­intern.de. Den Rest erledigen wir gern für Sie.