Waschtisch-Offensive von Kaldewei

„Edle Schalen und praktische Einbauwaschtische“ sind ein unübersehbares Zeichen, dass Kaldewei/Ahlen es ernst meint mit dieser Waschtisch-Offen­sive. Lieferbar sind die Produkte in 13 Farben und ergänzen das Portfolio aus kreislauffähiger Stahl-Emaille. Highlights wie etwa die neue Waschschale 'Avellino' bieten zudem den Vorteil, dass Sie Ihren Kunden, ob privat oder gewerblich, eine Geschichte erzählen können. Die in drei Größen erhältlichen Produkte über­zeugen nicht nur wie bisher durch besondere Langlebigkeit, sondern ebenso durch 100 % ­Zirkularität. Das heißt, sie können zu 100 % dem Mate­rialkreislauf wieder zugeführt werden. Das ist insbe­sondere für gewerbliche Endkunden, wie etwa Hotels, ein ­Riesenbenefit. Denn diese Kunden legen großen Wert darauf, als nachhaltig zu gelten. Das erlebt Ihr 'mi'-Chefredakteur immer wieder auf privaten oder auf Dienstreisen. Sprechen Sie das Thema in der Beratung doch einfach mal an. Schaden wird es ganz sicher nicht!